Über mich

«Stay hungry. Stay foolish»

Nach über 35 Jahren Kommunikationserfahrung, treibt mich der Spass an meiner Arbeit weiter voran. «Still day one» unterstreicht und verkörpert meine Einstellung. Auch nach übe 35 Jahren bin ich hungrig immer wieder neues zu lernen, zu erfahren und umzusetzen.

 

Ich stehe für Kommunikation, die nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe bleibt.

 

Zusammen mit meinem Geschäftspartner Guillaume Borel, gründete ich 2004 VIZNERBOREL. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Agenturszene in der Schweiz aufzumischen und zu prägen. Entstanden ist mit VIZNERBOREL eine der kreativsten Agenturen der Schweiz, die über 18 Jahren lang herausragende, differenzierende und nachhaltige Kommunikation realisierte, die das Zielpublikum inspiriert, involviert und aktiviert haben.

 

 

Kampagnen für Denner, IKEA, upc cablecom, PORSCHE, migrolino, NAVYBOOT, VW Nutzfahrzeuge, Heineken, OPPO, Igora, Igsu, Swiss Recycling, MIGROS, dormakaba, ewz, Schild, Weleda und viele mehr, haben immer wieder für grosse Aufmerksamkeit gesorgt.

 

Kunden profitieren von meiner fundierten Strategie-Erfahrung, welche ich mir in Agenturen wie Advico Young & Rubicam, JWT, Publicis, Weber, Hodel, Schmid, smart factory, Wirz etc. aneignete. Unteranderem war ich während dieser Zeit verantwortlich für weltweite Kampagnen von Swatch, für die Neueinführung des smart in neun Länder in Europa oder den erfolgreichen Merger von Diax und sunrise.

Back To Top
Back To Top